Johann Sebastian Bach Musikschule
Nähere Informationen hierzu unter:

www.bach-musikschule.at

 

Privatunterricht
Ort: 6. Bezirk, Nähe Westbahnhof
Kosten: 50 Euro für eine 50 min Einheit.

Ich bitte um Verständnis, dass bereits reservierte Termine 48 Stunden vorher abgesagt werden müssen, da die gebuchten Stunden sonst voll verrechnet werden.

Hausbesuche sind nach Verfügbarkeit eines freien Platzes möglich. Kosten: Preis nach Vereinbarung.

Semesterblock
(September-Jänner bzw. Feber-Juni): 15 Einheiten 700 Euro
Dies bedeutet, dass der Klavierunterricht zu einem wöchentlichen Fixtermin z.B. jeden Mittwoch um 14.10h-15.00h regelmäßig stattfindet.
Ich empfehle die Variante mit Fixtermin ganz besonders für Kinder. So bekommt das Klavierspiel auch seinen Platz egal, ob man gerade geübt hat oder nicht. Regelmäßiges Üben zuhause ist wichtig, aber jeder ist mal faul oder hatte keine Zeit, etc.
Der Klavierstunde fern zu bleiben ist nicht zielführend. Ich finde es gut, zur Klavierstunde zu kommen, denn so bleibt man in Kontakt mit dem Klavier und der Musik. Der Klavierlehrerin fällt immer etwas ein, die Zeit sinnvoll zu gestalten!

In einem Semester sind 15 Einheiten garantiert. Zusätzlich inkludiert ist der Vortragsabend am Ende des Schuljahres. Hier erhält jeder Schüler die Möglichkeit, sich und das Erlernte in einem ungezwungenen Rahmen zu präsentieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

© verena lohbauer 2010 - klavier unterricht wien | sitemap